Pause
Hallo in die Runde, ich bin untröstlich, euch mit dem Geiranger erneut verschieben zu müssen. Ich habe mir einen Magen-Darm eingefangen und bin unpässlich. Mit den Unannehmlichkeiten, die so ein Mist mit sich bringt, werde ich euch verschonen, nur so viel daß mir übel ist und ich völlig kraftlos bin. Hat sich vermutlich gestern Abend schon abgezeichnet. Jedenfalls bin ich nach unserer Ankunft beim Etna Camping gleich ins Bett und werde nur zu den Wechseln aufstehen. Ich hoffe, ich bin morgen wieder fit genug, um euch vom Geiranger Skywalk zu berichten.

4 thoughts on “Pause”
Gute und schnelle Genesung!
Vielen Dank lieber Magerquark, es geht mir schon besser und der Geiranger ist online.
Ja und schon mit Begeisterung gelesen. 🙂
Aber eine klitzekleine Korrektur erlaube ich mir mal: Liebe (ohne R) magerquark, ich bin eine Frau. Zugegeben, bei dem Spitznamen erkennt man das nicht sofort und es ist mir auch nicht sooo wichtig. Aber da man im Internet oft ohnehin nicht weiß, mit wem man es zu tun hat, wenigstens an der Stelle ein wenig Transparenz.
Also liebe Magerquark, danke für die Berichtigung. Im normalen Sprachgebrauch wird Magerquark mit dem Artikel „der“ versehen, daher das Missverständnis.
Und auch danke für deine Anregungen für unsere nächste Norwegen Tour. Du hast Recht, die Schönheit der Norwegischen Landschaft ist unbeschreiblich. Man müsste glatt neue Wörter dafür kreieren!
Es freut uns jedenfalls, daß du uns so treu begleitest und vielleicht lernen wir uns mal kennen irgendwann?